BewertungsAssistent – Funktionen im Überblick

Das BewertungsTool der ncm

Was sagen Gäste über Ihr Hotel? Fragen Sie sie doch selbst mit den drei ausgeklügelten Fragen des BewertungsAssistenten. Gästemeinungen tragen immer mehr zu Buchungsentscheidungen bei und erhöhen gleichzeitig auch Ihre Sichtbarkeit in Suchmaschinen. Das Tool der ncm hilft Ihnen dabei, aktiv mitzuarbeiten.

Auf einen Blick zeigt Ihnen der BewertungsAssistent was online über Ihr Hotel online gesprochen wird. Ob bei Bewertungsplattformen wie HolidayCheck und Tripadvisor oder Facebook, Twitter und natürlich auch Google.

Durch die einfach gestellten Fragen werden Ihre Gäste dazu animiert, diese auch zu beantworten. Die Antworten werden gleichzeitig dazu genutzt den integrierten HolidayCheck Fragebogen vorzubereiten damit der Gast gleichzeitig auch die Bewertung für HolidayCheck abgeben kann. Durch diese österreichweit einzigartige Kooperation zwischen ncm oder HolidayCheck muss der Gast nicht auf die Bewertungsplattform wechseln, er kann dies im BewertungsAssistenten machen.

Sie werden durch das Tool über eine abgegebene Bewertung informiert und können damit sofort reagieren. Das ist bei kritischen Bewertungen wichtig, denn damit vermeiden Sie, dass Gäste auch auf anderen Bewertungsportalen ihre Meinung über Ihr Hotel posten.

Der BewertungsAssistent zeigt Ihnen wenn Urlauber sich via Facebook oder foursquare in Ihrem Hotel eingecheckt haben.

Das BewertungsAssistent Widget zeigt die Gästemeinungen, die Sie zeigen wollen, auf Ihrer Webseite an und auch jene von HolidayCheck oder Tripadvisor. In verschiedenen Größen kann dieses leicht eingebaut werden. Damit halten Sie die Gäste auf Ihrer Seite und erhöhen die Chance einer Dirketbuchung.

Gerne informieren wir Sie im Detail über die zahlreichen Funktionen des BewertungsAssistenten. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein persönliches Beratungsgespräch.