BewertungsAssistent – 5 Gründe

Ihr Tool zu mehr Direktbuchungen

Buchungsentscheidungen werden immer häufiger durch Gästebewertungen auf Onlineplattformen getroffen. Mit drei einfachen Fragen durch den BewertungsAssistent kann der Hotelier die Antworten zur Qualitätssicherung des eigenen Betriebes nutzen und die positiven Gästemeinungen auch auf der eigenen Hotelwebseite anzeigen. Dadurch bleibt der buchende Gast auf der Hotelwebseite und findet hier alle für ihn relevanten Informationen.

5 Gründe die für den BewertungsAssistent sprechen

1Die drei einfachen Fragen können schnell beantwortet werden, dadurch ist der Rücklauf sehr groß und Sie können auf kritische Bewertungen schnell reagieren. Dadurch vermeiden Sie, dass diese Meinungen auf Plattformen wie HolidayCheck oder Trivago gepostet werden.
2Der Hotelgast liest die Gästemeinungen auf der Hotelwebseite und bucht damit nicht über Drittanbieter. Sie ersparen sich die Provision.
3Die Antworten der Gäste können Sie zur Qualitätssicherung im eigenen Betrieb nutzen und Ihre Stärken weiter ausbauen.
4Mit dem BewertungsAssistent Widget werden jene Gästebewertungen auf Ihrer Hotelwebseite angezeigt, die Sie posten wollen. Gleichzeitig auch die von Holidaycheck. Damit vermeiden Sie, dass der Gast Ihrer Webseite verlässt.
5Durch die Integration von HolidayCheck im BewertungsAssistenten können Gäste auch gleichzeitig eine Bewertung auf HolidayCheck abgeben.

Erhöhen Sie die Chance einer Direktbuchung durch den BewertungsAssistent. Gerne informieren wir Sie über alle Funktionen bei einem persönlichen Gespräch.