RezeptionsAssistent und seine Funktionen

Die helfende Hand an Ihrer Rezeption

Mehr Übersicht, keine verlorenen Anfragen und Informationen über die Gäste und Ihre Urlaubswünsche. Mit dem TourismusTool der ncm steigern Sie Ihre Auslastung mit weniger Arbeitsaufwand.

Wenn Sie eine Anfrage erreicht, dann haben Sie drei Auswahlmöglichkeiten: 1.) Zusagen 2.) Alternativtermin anbieten 3.) Gast auf Warteliste setzen

Danach beginnt der RezeptionsAssistent mit seiner Arbeit. Automatisch werden personalisierte Texte vorbereitet für ein Angebot bzw. informiert das Tool den Gast, dass zum gewünschten Zeitpunkt „noch“ kein Zimmer frei ist – wenn der Gast es aber wünscht, wird dieser auf die Warteliste gesetzt und sofort informiert.

Die intelligente Warteliste

Während der Wartezeit wird der Interessent ohne Ihr Zutun vom RezeptionsAssistent weiterhin informiert. Die intelligente Warteliste verbessert Ihre Auslastung denn fällt eine andere Buchung aus, bekommt ein Gast, auf den diese Buchung am besten passt, ein Angebot.

Weitere Funktionen des RezeptionsAssistenten

  • Mit einem Blick sehen Sie im ncm Tool alle Informationen über Anfragen, Angebote und Ihre Warteliste
  • Sie bekommen einen Hinweis, wenn eine neue Anfrage eingegangen ist
  • Ihr kompletter Schriftverkehr wird übersichtlich dargestellt
  • Das Tool ist mit jeder Webseite und jedem Computersystem kompatibel und in das bestehende Hotelprogramm integrierbar. Per Report können Sie die Zeitspanne zwischen Anfrage und Antwort messen und sehen wie viele der Anfragen auch gebucht haben.

Sie steigern die Produktivität ohne Zeitaufwand mit dem RezeptionsAssistent der ncm. Kontaktieren Sie uns noch heute.